top of page

Was durch mich lebt

Mich berührt das Ungeplante Ungeahnte Bewegliche Überraschende Unbeständige weil es dem Leben in mir entspricht.


Es ist das Rauschen der Blätter im Wind das unbeschwerte, lachende Kind das Spiel des Wassers mit dem Sand am Meer der sich dauernd verändernde Strand.


Das Gefühl in meinem Bauch und die Gedanken fließen auch ununterbrochen wie ein Fluss der von der Quelle bis zum Meer muss.


Und ich weiß das Leben ist der Fluss wenn ich in den leisen, seichten Becken gehalten und in den wilden, schnellen Strecken geschüttelt und an manchen Klippen stürze, da ist immernoch das Wasser


mit mir

wiegt mich weckt mich fängt mich lebt mich.


Von Julie Walz


“Centered and floating / das Ungeplante”

Foto (bearbeitet) von Eva Johanna Hofmann


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hingabe

Comentarios


bottom of page