top of page

MITMACHEN

MITMACHEN

 

Die Mitgliedschaft im Verein ist kostenlos. Sprich uns gerne jederzeit an, wenn Du dich im Verein engagieren möchtest!

Melde Dich auch gerne bei uns, wenn Du in deinem Umfeld einen Verkörperte Ökologie Workshop mit deiner Gruppe oder an deinem Lebensort organisieren willst.

Du willst auf dem Laufenden bleiben, über die neuesten Workshops und Veranstaltungen Bescheid wissen? Dann ist der Newsletter oder unser Instagram Account für Dich das Richtige!

 

KUNSTPROJEKT „LYRIKMYZEL“

 

Du schreibst oder malst gerne und möchtest Teil eines künstlerisch-lyrischen Geflechts sein? Dann schau beim LyrikMyzel vorbei! Das Myzel ist ein gemeinsames Projekt mit dem Ziel Gedichte und Bilder online und vielleicht auch irgendwann gedruckt zu veröffentlichen.


 

FREIWILLIGENDIENST & PRAKTIKA

 

Grundsätzlich ist es möglich, einen Freiwilligendienst im Verein zu absolvieren. Richte deine Anfrage gerne per E-Mail an uns und wir schauen situationsbezogen, ob wir solche Stellen besetzen können.

VIDEO- UND AUDIOEQUIPMENT

 

Der Verein ist gut ausgestattet mit Equipment für professionelle Video- und Tonaufnahmen, die wir für Projekte zur Verfügung stellen. Für nähere Absprachen und Detailinformation zum verfügbaren Material, kannst Du gerne mit uns in Kontakt treten!

info@verkoerperte-oekologie.de

 

FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG

 

Wir freuen uns auch sehr über Spenden an den Verein!! Auf Wunsch stellen wir eine Spendenquittung aus.

 

Verein für Verkörperte Ökologie und Kunst

IBAN: DE72 8005 3762 1894 0764 23

bottom of page