top of page

WANDELUNG

WANDELUNG

Wandel und Wanderung im Wald

Eine bestärkende Woche

 

Ein Ja zum Leben.

Zu dem was es uns schenkt, zu dem was es uns zumutet. Zu dem was uns verzweifeln lässt und zu dem wofür es sich lohnt, zu leben.

Ein Ja zur Geborgenheit und zum Unbehagen des Waldes. Ein Ja fürs Weitergehen, fürs Innehalten, für neue Perspektiven.

Für dich und für die Erde.

Draußen Schlafen, Solo- Tag, Geschichten lauschen u.v.m.

WAS IST DIE WANDELUNG?

 

Die Wandelung ist ein Erfahrungsraum, der gleichermaßen draußen, außerhalb deiner gewohnten Welt, wie auch im Inneren, dort wo du zu Hause bist, stattfindet. Ohne Uhrzeit, nach den Qualitäten der Himmelsichtungen ausgerichtet, getragen von einer Gruppe.
Kategorien wie drinnen und draußen lösen sich auf. Ebenso wie gut und schlecht. Richtig und falsch. Aber woher weiß ich dann, was zu tun ist?
Wenn du das entdecken willst, bist du bei der Wandelung genau richtig. 

 

UND FÜR WEN IST SIE?

Für all diejenigen, die bereit sind einen Schritt aus der Komfort-Zone heraus zu treten, in der Ahnung, dass dort mehr Gestaltungs- und Handlungsfähigkeit lauert. Sei es in deinem Wirken, deinen Beziehungen, oder deinem Selbstkontakt.
Und, sie ist für Menschen, die bereit sind sich auf die großen Fragen des Lebens einzulassen und Verantwortung zu tragen .

 

*ab 16 Jahre *queer freundlich*deutsch-Verstehende*alle Lebensphasen*BIPoC willkommen heißend *Menschen mit Seh- oder Hörbeeinträchtigung wird versucht, eine Teilnahme zu ermöglichen

 


TERMIN 2024 & ANMELDUNG

Vom 22. bis 29. Juni 2024 in Ostdeutschland

 

Bist du unsicher, ob deine körperlichen oder psychischen Einschränkungen eine Barriere sind, melde dich!

Queer- freundlicher und Rassismus- sensibler Raum

 

100€ Grundbeitrag + 200 bis 500€ Teilnahmebeitrag

 

Mehr Infos: www.wandelung.org

Telegrammkanal: https://t.me/+X13KR2lmFFFmNDdi

E-mail: wandelung@riseup.net

 

Witchi ( weiß, cis- Frau, abled bodied) &

 

Frieda*( weiß, non- binär, abled- bodied )

bottom of page